Willkommen auf der Website der Gemeinde Birmensdorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Kinderkino "Schellenursli"
14. März 2018
15:00 - 16:45 Uhr

Ort:
Familienzentrum
Breitestrasse 13
8903 Birmensdorf
Preis:
Fr. 5.00
Preise:
Popcorn und Getränk
Organisator:
Elternforum Birmensdorf
Kontakt:
AG Kino
E-Mail:
kinderkino@elternforum-birmensdorf.ch
Voraussetzungen:
ab 1. Klasse
Anmeldung:
bis 12. März 2018
Website:
http://www.elternforum-birmensdorf.ch/


Spätsommer im Unterengadin: Ursli hilft seinen Eltern bei der harten Arbeit auf der Alp. Als bei der Alpabfahrt ein Teil der Ernte verloren geht, muss sich Urslis Familie beim wohlhabenden Ladenbesitzer des Dorfes verschulden. Für Ursli bricht eine Welt zusammen, denn er soll sein Zicklein Zila dem reichen Krämersohn Roman abgeben. Als er für den Chalanda Marz Umzug auch noch die kleinste Glocke erhält, stürzt er sich in ein grosses Abenteuer, um die grosse Glocke aus dem eisigen Maiensäss zu holen.
Bist du gespannt wie die Geschichte weitergeht?
Finken und ein Kissen mitnehmen


Top