http://www.birmensdorf.ch/de/politik/behoerdenmitglieder/welcome.php?personen_id=204
17.01.2018 06:56:35


Annegret Grossen - Gabriel



AdresseRebhalde 37, 8903 Birmensdorf
Telefon079 423 11 89
E-Mailfam.grossen@bluewin.ch
Annegret Grossen



Präsentation

Seit 1977 bin ich mit meiner Familie in Birmensdorf wohnhaft. Nach 12 jähriger Behördentätigkeit in der Sekundarschulpflege, davon 8 Jahre als Präsidentin, wurde ich im Februar 06 in den Gemeinderat gewählt. Für 2 Jahre war ich für das Ressort Gesundheit zuständig. Seit dem Herbst 08 bin ich Sozial Vorständin und Präsidentin der Fürsorge und Vormundschaftsbehörde.

Es ist mir ein Anliegen, die Aufgaben gewissenhaft und aufgrund der gesetzlichen Grundlagen umzusetzen. Der Respekt gegenüber des einzelnen Menschen steht für mich im Zentrum.

Ich werde mich weiterhin für die Menschen einsetzen, sei es
  • beim Bau des Alterszentrums
  • als Vorständin der Sozialabteilung
  • als Präsidentin der Sozialbehörde
Immer im Bewusstsein der knapper werdenden Finanzen.

Funktion und Mandate

 Funktion
Präsidentin der Sozialbehörde
Ressort Asylwesen, Sozialhilfe
 Partei
 Tätig in
zur Übersicht