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Medienmitteilung des Gemeinderates vom 3. Juli 2018

Gemeinderat hat sich konstituiert

Der Gemeinderat hat sich am 2. Juli 2018 für die Amtsdauer 2018 - 2022 konstituiert und die Ressortvorsteherin Soziales als Präsidentin der Sozialbehörde bestimmt.

An der ersten Sitzung der neuen Amtsdauer hat der Gemeinderat die an der vorkonstituierenden Sitzung von Anfang Juni besprochene Ressortzuteilung wie folgt bestätigt:

 

Ressort Vorsteher/in Wird vertreten von
Präsidiales Bruno Knecht Annegret Grossen (1. Vizepräsidentin) und
    Hans Rudolf Keller (2. Vizepräsident)
Finanzen Gabriela Stampa Annegret Grossen
Hochbau Stefan Gut Barbara Puricelli
Tiefbau Barbara Puricelli Stefan Gut
Sicherheit Paul Gähler Hans Rudolf Keller
Gesundheit Hans Rudolf Keller Paul Gähler
Soziales Annegret Grossen Gabriela Stampa

 


 

 

 

 

 

Zudem hat der Gemeinderat Annegret Grossen, Ressortvorsteherin Soziales, als Präsidentin der Sozialbehörde bestimmt. Die begonnene Amtsdauer dauert bis am 30. Juni 2022.

Weitere Auskünfte für Medienschaffende:
Andreas Strahm, Gemeindeschreiber
Direktwahl 044 739 12 09
andreas.strahm@birmensdorf.ch



Datum der Neuigkeit 4. Juli 2018

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