Willkommen auf der Website der Gemeinde Birmensdorf



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Birmifit - bigi.bewegt


AdresseIm Hang 17
8903 Birmensdorf
KontaktBirgitta Palm
E-Mailbirmifit@gmail.com
Homepagehttp://www.birmifit.ch
  

Beschreibung
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Birgitta und ich tanze fürs Leben gerne. Nach einigen Jahren als Tanzlehrerin im Nebenberuf mache ich mich endlich selbständig und freue mich unheimlich auf meinen neuen Lebensabschnitt. Während 3 Jahren, 2021 - 2024 bin ich in Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Bewegungsförderung. www.schule-fuer-bewegung.ch
Gleichzeitig gebe ich Tanz- und Fitnesskurse und berate Dich gerne zum Thema Bewegung im Alltag.

Ich lade dich ein, mich auf meinem Weg in die Selbständigkeit zu begleiten. Ich möchte dich inspirieren und neue Möglichkeiten aufzeigen, etwas für dich und deinen Körper zu tun.

​1. Abonniere meinen Newsletter
https://www.birmifit.ch/kontakt

2. Wie wäre es mit Morgenfit? Eine halbe Stunde sanftes Fitness am Morgen. Infos weiter unten.

3. Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/bigi.bewegt/

Herzlichen Dank für deine Unterstützung, deine Kommentare und Likes! Ich hoffe wir sehen uns im Morgenfit! Ich freue mich immer auf neue Gesichter!
​
***

Morgenfit ist ein kurzes, knackiges Gruppentraining. 30 Minuten, bei dir zu Hause, live via Zoom.
Das Programm ist abwechslungsreich mit Dehnungen, leichte Kraftübungen und Bewegung zu Musik.

Intensität- leicht bis mittel. Für alle Altersgruppen!

Alles was du Du brauchst:

  • Ein Laptop oder Smartphone mit Kamera.
  • Das Gratis-Programm Zoom sollte installiert sein.
  • Ein paar Quadratmeter Platz zum bewegen.

MELDE DICH JETZT FÜR EINE GRATIS SCHNUPPERLEKTION AN.

  • Dientstag 7.00 Uhr oder
  • Freitag 8.30 Uhr

Preis:
Trainiere 1x pro Woche für 10 Wochen = 90 CHF
Trainiere 2x pro Woche für 10 Wochen = 135 CHF

Fragen und Anmeldung:
per Mail: birmifit@gmail.com oder
https://www.birmifit.ch/anmeldeformular

*** SOMMERPAUSE ***
am 31. August 2021 starten wir wieder.

Anlässe
Datum Anlass Lokalität Kontakt
31. Aug. 2021 -
17. Dez. 2021
30 Min
Morgenfit - Dienstag und Freitag Online auf Zoom Birgitta Palm

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht


Top